Weitere Informationen

OM Plus DM Broschüre

Plus Technologies Homepage

OM Plus Delivery Manager (DM)



OM Plus Delivery Manager (DM)

OM Plus DM ist ein plattformübergreifender Ersatz für Spooling-Systeme. Es wurde entwickelt, um Druckaufträge von mehreren Anwendungen zu deren gewünschten Zielen, in der Regel ein Drucker, oder auch E-Mail, Archiv, Datei oder andere E-Business-Systeme, zu übermitteln. Für die Bewältigung dieser Aufgabe bietet OM Plus DM professionelle Funktionen wie Load-Balancing, Failover, garantierte Zustellung, und vieles mehr und ist damit der standard Spooling-Software der Betriebssysteme deutlich überlegen.

Ein OMS für alle Anwendungen

OM Plus läuft nicht nur auf den meisten beliebten Client / Server-Plattformen, wie Windows, Linux und die wichtigsten Unix-Derivaten, es stellt auch Verbindungen zu den meisten Business-Anwendungen über ihre Druckausgabe-Optionen bereit. OM Plus ist für die SAP BC-XOM-Schnittstelle zertifiziert, was bedeutet, dass es für die zentrale Administration der Dokumentenausgabe Ihres Unternehmen verwendet werden kann. Benutzer können ihre Druckaufträge überwachen, ohne sich darum kümmern zu müssen auf welchem System die Dokumente erstellt wurden. Sie verfolgen einfach die Druckaufträge zu bestimmten Druckern und Ausgabegeräten und bekommen sofort Rückmeldung über den Status.

Erweiterte Funktionen

OM Plus bietet für das Output-Management erweiterte Funktionen wie Load-Balancing, automatisches Failover, Dokumentenverarbeitung und Transformationen, Nachdruck von vollständigen oder von Teilen von Druckjobs, Job Re-Routing und Druckaufträge an mehrere Zielsysteme. Diese Funktionen können helfen, Dokumenten-Output in Umgebungen zu automatisieren und zu garantieren, in denen Ausfälle von Druckgeräten ernsthaft die geschäftliche Effizienz beeinträchtigen können.

OM Plus ist gut skalierbar, sodass es mit Ihren Anforderungen wachsen und auf mehreren Servern eingesetzt werden kann. Benutzer müssen nicht wissen, welcher OM Plus Server die Ausgabe-Jobs verarbeitet. Administratoren können die Dashboard-Funktion benutzen, um einen Überblick über alle eingesetzten Systeme zu jeder Zeit zu erhalten, so dass sie schnell auftretende Probleme identifizieren und behandeln können.

Geschäftsprozesse verbessern

Das übergeordnete Ziel von OM Plus ist es, sicherzustellen, dass Ihre Geschäftsprozesse, die von Dokumenten-Output abhängig sind, nicht durch triviale Drucker-, Netzwerk- oder Ausgabelast-Probleme behindert werden. Das Ziel von OM Plus Software ist, täglich auftretende Probleme bei der Ausgabe, wenn möglich automatisch, zu überwinden, um Ihre Dokumente an die Benutzer, die sie benötigen, zu liefern.

Bewährte Technologie

OM Plus wird von tausenden von Organisationen weltweit eingesetzt, von multinationalen Organisationen, Behörden, Banken, bis zu kleinen Organisationen, deren Arbeitsprozesse von einer zuverlässigen Bereitstellung von Dokumenten abhängt.

Für weitere Informationen, laden Sie sich die Produktbroschüre unter dem oben genannten Link herunter und zögern Sie nicht uns zu kontaktieren. Wenn Sie wünschen, können Sie Ihre spezifischen Output-Management-Anforderungen direkt mit einem unserer Techniker besprechen.